Zentrum für Glas- und Umweltanalytik GmbH

         

 
Qualitätsmanagement


Durch die langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet der Glasanalytik besitzt die ZGU nicht nur ein umfangreiches Expertenwissen sondern auch ein bewährtes System von Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Am 17. Mai 2011 wurde uns durch den TÜV Thüringen das Zertifikat für ein normgerechtes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 erteilt.
Am 29.11.2013 bestätigte uns die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) die Kompetenz nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005. Die Akkreditierung gilt für die in der Urkunde aufgeführten Prüfverfahren.



Darauf sind wir stolz. Wir wissen aber auch, dass dieses System eine ständige Pflege erfordert, und werden keinen Aufwand scheuen, um auch in Zukunft entsprechend den aktuellen Normen zu arbeiten.
 


       

AGB Impressum